Das schönste Rind unter der Sonne - ein Schottisches Hochlandrind

Aaron - Unser erstes Kalb

Aaron war unser erstes Kalb und schon deshalb eine kleine Sensation. Bereits schon vor der Geburt stand fest: Egal was es werden würde - dieses Kalb bleibt bei uns! Da wir noch absolut keine Erfahrung mit Rindern hatten, konnten wir auch nur erahnen, wann Liese kalben würde. Und ausgerechnet an diesem Wochenende waren wir dann auch nicht da! Aber unsere Kinder hielten uns telefonisch auf dem Laufenden und am Abend waren wir dann stolze Besitzer von 3 Highlands.

Fotos von Aaron



Heute ist Aaron ein gemütlicher Ochse, den kaum etwas aus der Ruhe bringt.
Seine Geschwister lieben ihn, denn er ist am ehesten bereit auch mal mit ihnen über die Wiese zu toben.
Nachdem unser erster Bulle Anton weg ist, muss Aaron auch nicht mehr auf der Hut sein vor Tritten und Knuffen seitens seines Vaters. Ab und an kabbelt er sich mit dem neuen Bullen Daffy, aber das sind nur kleine Machtspiele, die mal der Eine mal der Andere gewinnt.




 

2011(C)Texte und Design by Heidi Dieck